Hausmeister

Mein Name ist Alfred Reyhle
Mein gelernter Beruf ist Gipser und Stuckateur.
Für die Arbeit als Hausmeister habe ich mich entschieden:
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich
Jeder Tag bringt neue überraschungen
Man kommt immer mit neuen Leuten zusammen

Seit 1992 bin ich bei der Stadt Neu-Ulm als Hausmeister angestellt.
Bis zum Sommer 2007 war ich für die Dreifachturnhalle beim Hallenbad zuständig.
Seit September 2007 gehört zusätzlich die Grundschule Offenhausen zu meinem Aufgabenbereich.
Die zusätzliche Aufgabe an einer Schule ist für mich eine neue und spannende Erfahrung und eine große Herausforderung.
Von dem Lehrerkollegium, dem Elternbeirat und den Eltern wünsche ich mir eine gute und faire Zusammenarbeit, die uns Allen die Arbeit etwas erleichtern soll.

Meine Erfolgsgebote:

Denke oder sage nie "Das geht nicht!"
Denke oder sage nie "Das kann ich nicht!"
Suche die Gründe für nicht eintretende Erfolge nirgendwo anders als bei Dir selbst!