Eine tolle Faschingsfeier mit Senioren

Zur Faschingszeit fand im Gemeindezentrum der Kirche St. Albert ein Seniorennachmittag statt. Die Kinder der Grundschule Offenhausen waren ebenfalls eingeladen.

Die Kinder präsentierten den Gästen ihre Darbietungen. Die Schüler der Ukulele-AG zeigten ihr Können ebenso, wie die dritte Klasse, die einen lustigen Rap zum „Ameisenbär“ einstudiert hatte. Die Kinder der zweiten Klasse führten einen Tanz vor. Auch die Erstklässler waren voll Freude dabei uns sangen zum Abschluss gemeinsam mit allen Schülern das Lied vom „Lesemillionär“.

Die Programmpunkte kamen gut bei den Seniorinnen und Senioren an und es wurde viel Beifall geklatscht. Auch die Kinder hatten ihren Spaß. Sie bekamen Getränke und ein paar Süßigkeiten zum Naschen. Für alle war es ein schöner Nachmittag!