bundesweiter Vorlesetag 17.11.23

Am 17.11.2023 ist bundesweiter Vorlesetag. Diese Gelegenheit lassen wir uns natürlich nicht entgehen und machen mit!

Bereits am frühen Morgen schmökerten die ersten Kinder noch bevor die Schultüre geöffnet wurde.

Der Elternbeirat hat viele Vorleser aus der Elternschaft zusammengetrommelt und so konnten sich alle Klassen über spannende, fröhliche oder nachdenkliche Geschichten freuen. Vielen Dank an alle Erzähler, die die Schülerschaft mit ihrer Stimme und passenden Bildern in andere Welten mitgenommen haben und vielen Dank an den Elternbeirat für die tolle Organisation.

In der 3b kam außerdem noch ein ganz besonderer Vorleser. Herr Moritz von der AOK, der uns seit Jahren am Vorlesetag besucht. Er hat uns auch dieses Jahr wieder unterstützt.